. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Nur anfangs mit Schwung

Dem Leckerbissen im jüngsten Heimspiel beim 3:0 über Sonthofen ließ der TSV Eching beim 0:2 (0:0) gegen den BCF Wolfratshausen biedere Kost folgen. Nachdem Eching schon in Rosenheim nicht an die Leistung aus dem Sonthofen-Spiel anknüpfen konnte, gelang es nun gegen Wolfratshausen, an die Leistung von Rosenheim anzuschließen.... 
Nur in der Anfangsphase konnten die gut 150 Zuschauer mit ihrem Team zufrieden sein. Die Hausherren hatten dabei drei dicke Chancen im Minutentakt durch Hrgota, Eichler und Huber. Die allmählich deutlichere Überlegenheit der Gäste führte schließlich zum 0:1 (67.) durch Sebastian Kluge nach einer Ecke per Direktabnahme und zum 0:2 drei Minuten später durch Schuhmann, der nach einer Echinger Ecke allen Verteidigern auf und davon lief und Kozel keine Abwehrchance ließ.
TSV Eching: Kozel, Ehbauer, Edlböck, Rödl, Abasse (32. Stankovic), Ishii, Misirioglu, Hrgota (74. Negele), Huber M. (65. Frerichs), Kilic, Eichler

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching