. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
MARKTPLATZ

...und noch´n Möbelmarkt

'Chalet' wird von 'Weko' abgelöst. Nach der Insolvenz des Möbelhauses an der Dieselstraße siedelt sich dort nun ein weiteres Einrichtungshaus an, das bisher in Rosenheim auf  30.000 Quadratmeter Verkaufsfläche und in Pfarrkirchen mit 68.000 Quadratmeter Verkaufs- und Lagerraum vertreten ist. Die Discountschiene des Unternehmens heißt 'Schleudermaxx' mit Niederlassungen in Linden und Rosenheim. 'Weko' beabsichtigt, in Eching etwa 5000 Quadratmeter Verkaufsfläche, davon 200 Quadratmeter Randsortiment. Die Bezirksregierung hat keine Benken angemeldet, weil die bereits für 'Chalet' genehmigte Verkaufsfläche nicht vergrößert wird. Im Eingangsbereich soll als bauliche Veränderung ein Panoramaaufzug eingebaut werden.

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching