. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
VERANSTALTUNGEN

Sarah I. und Michael III. regieren im Fasching

Sarah I. und Michael III. regieren im Fasching

Der neuen satzungsmäßigen Verankerung der Echinger Narrhalla auch in Neufahrn wurde mit der Kür des Prinzenpaares Rechnung getragen. Prinzessin Sarah I. Kadgien (21) stammt aus Eching, Prinz Michael III. Hoja (26) lebt in Mintraching. Beim Narrenopening in der Aula des Oskar-Maria-Graf Gymnasiums präsentierten sich die Tollitäten nun ihren närrischen Untertanen.
Sarah Kadgien hat schon vier Jahre in der Garde der 'Heidechia' getanzt. Die Sachbearbeiterin im Verkauf eines Neufahrner Unternehmens hatte zuletzt ein Jahr pausiert, stieg aber als Prinzessin sofort wieder ein. 'Der Fasching ist einfach ein fester Bestandteil meines Lebens', sagt sie.
Michael Hoja stammt aus Hoyerswerda. Er studiert Wirtschaftswissenschaften an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie München. In Eching ist er Mitglied bei der Wasserwacht. Er war über das Angebot, zum Prinz zu avancieren, 'einfach baff'.
Begleitet wird das Prinzenpaar von einer Garde aus neun Mädchen und zwei Männern. Die Show ist noch streng geheim, verraten wurde nur ihr Motto: 'History of Music'. Der Inthronisationsball findet am 8. Januar um 20 Uhr im Bürgerhaus statt.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching