. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
VERANSTALTUNGEN

Sommergefühle ade...

Sommergefühle ade...

Wer dem Winter entfliehen möchte, hat am Faschingsdienstag noch einmal Gelegenheit dazu. Gemäß dem Motto 'Summer Feelings' entführt die Narrhalla Heidechia ein letztes Mal in die wärmere Jahreszeit . Nach einer erfolgreichen Faschingssaison 2010 unter den Regenten Frauke I. und Patrick I. neigt sich nun die fünfte Jahreszeit dem Ende zu.
Beim Faschingstreiben auf dem Bürgerplatz gibt es ab 13.30 Uhr Ponyreiten und Kinderschminken fürdie kleinen Gäste, dazu Auftritte von Garde und Prinzenpaar. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Ab 16 Uhr geht es dann im Saaldes Bürgerhauses kostenlos für alle weiter. Neben Tanzeinlagen des Tanzclubs Eching, der Teenygarde Günzenhausen und der Showtanzgruppe 'Crazy Dreams' kann auch getanzt werden, es spielt 'White'. Um circa 18.30 Uhr wird die Garde das Publikum mit einer spaßigen Version ihres diesjährigen Programms amüsieren und sich schließlich mit der letzten Aufführung um 23.30 Uhr mit einer Träne in den Augen vom Fasching 2010 verabschieden.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching