. .
Echinger Fachbetriebe
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Zwei Aufsteiger in die Bezirksliga

Zwei Aufsteiger in die Bezirksliga

Erfolgreich ist die Sommersaison 2010 für die Tennisabteilung des SCE zu Ende gegangen. Zehn Mannschaften spielten über den Sommer beim Turnierbetrieb mit. Besonders erfolgreich schlossen die Herren 30 und Herren 50 ab. Sie konnten jeweils alle Spiele ihrer Ligen gewinnen und schafften so den Aufstieg in die nächsthöheren Klassen. Die Mannschaft der Herren 30 konnte den Aufstieg sogar schon frühzeitig vor dem letzten Spiel feiern. Die Herren 50 lieferten sich in einem echten Endspiel bis zum letzten Ballwechsel einen spannenden Kampf mit dem TSV Eintracht Karlsfeld, den sie mit 5:4 Punkten für sich entscheiden konnten. Beide Mannschaften spielen im nächsten Jahr in der Bezirksliga.
Auch die anderen Mannschaften des SC Eching konnten die Saison zufrieden abschließen. Zwar verpasste die Damenmannschaft 30 den Aufstieg nur ganz knapp, aber keine Mannschaft muss absteigen. Der Spaß steht nun beim Saisonabschlussfest am 17. September im Vordergrund. Bevor die Freiplatzsaison zu Ende geht, findet am Sonntag, 26. September, außerdem noch ein Schleiferlturnier statt.,

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching