. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
VERANSTALTUNGEN

Wein und Tanz bei der italienischen Nacht

Wein und Tanz bei der italienischen Nacht

Ein Erfolg war wieder das Weinfest des Ladysportvereins am Wochenende unter dem Motto „Eine italienische Nacht“. Die Tische im Saal des Bürgerhauses waren in den italienischen Farben eingedeckt und der Musiker musste sich die Bühne mit einer Vespa, Liegestühlen und Sonnenschirmen teilen. Auch Getränke und Essen waren ganz im mediterranen Stil. War die Musik zu Beginn noch von Schlagern wie „Zwei kleine Italiener“ geprägt, so wurden zu später Stunde auch viele Wiesn-Hits und Rockklassiker gespielt. Die letzten Gäste fanden erst weit nach Mitternacht den Weg nach Hause.

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching