. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Neue Bälle für den Nachwuchs

Neue Bälle für den Nachwuchs

Der Förderverein Handball geht seit rund einem Jahr auf die Suche nach Sponsoren für die Abteilung und hat kürzlich wieder den Geldhahn für die Handballjugend im SC Eching geöffnet. Über 1000 Euro wurden dabei in die Hand genommen, um verschiedenes Material, wie Bälle, Torwartausrüstung, Erste-Hilfe-Koffer und diverse nützliche Kleinteile für den Trainingsbetrieb zu besorgen. „Dadurch konnten wir einige Wünsche der Kinder- und Jugendtrainer für den Trainingsbetrieb erfüllen, aber auch endlich dringend notwendiges Material anschaffen“, freute sich Abteilungsleiter Jürgen Wetzstein. Über neue Bälle freuen sich im Bild die männliche D-Jugend mit ihren Trainern Thomas Gentgen und Werner Klein, die die neuen Spielgeräte von Wolfgang Ladwig (re.) bekamen, 2. Vorsitzender des Fördervereins.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching