. .
Echinger Fachbetriebe
VERANSTALTUNGEN

Die Rätsel der Frisöre des Königs

Die Rätsel der Frisöre des Königs

Der Kinderchor und die Musicalband der Musikschule unter der Leitung von Katrin Masius bringen mit der „Zauberharfe“ wieder ein Kindermusical auf die Bühne. Die „Zauberharfe“, geschrieben von dem bekannten Komponist Wolfgang König, ist ein irisches Märchen, geeignet für Kinder ab 4 Jahren.
Auf einer Insel mit sanften grünen Hügeln und verwunschenen Wäldern, in denen noch Feen wohnen, liegt ein kleines Fischerstädtchen. In diesem Städtchen haben alle lange Haare, egal ob Junge oder Mädchen, Mann oder Frau, Hund oder Katze. Nur einmal im Jahr lässt sich der König die Haare schneiden. Doch seine Frisöre kehren nie wieder nach Hause zurück. Welches Geheimnis steckt dahinter?
80 Kinder im Alter zwischen 5 und 12 Jahren nehmen an den vier Aufführungen teil. Premiere war am Samstag, weitere Vorstellungen sind am Samstag, 27. November, um 14.30 und um 17.30 Uhr im Manfred-Bernt-Saal der Musikschule. Eintritt frei, Karten im Büro der Musikschule (Mo. Di. Fr. 9 – 11 Uhr, Mi. und Do. 17 – 18 Uhr).

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching