. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
MARKTPLATZ

Lesermail zum Artikel: 'Kein Interesse mehr an Supermarkt im Ort?'

Leider sehr schade, aber ich als Verkäuferin wurde vor Weihnachten dort entlassen, für mich war es ein Schock! Aus Umsatzgründen, wie man mir mitteilte, war ich die Erste, die gehen mußte.
Mir hat der Markt vom ersten Moment an sehr gut gefallen, auch die Chefs sind sehr gut zu den Mitarbeitern. Es paßte einfach alles... Die Kunden, meistens die Älteren, bestätigten uns jeden Tag, wie nah sie jetzt wieder einkaufen können ohne Mithilfe ihrer Familienmitglieder!
Viele von ihnen kamen jeden Tag und wir hatten in kurzer Zeit ein freundliches Miteinander. Ich bin sehr traurig darüber, aber ich kann auch die Unternehmer verstehen, die schnell handeln müssen, da sie ja Privatleute sind und mit Ihrem Privatvermögen haften.
Liebe freundliche Grüße an alle Kunden, die mich kennen,
Jutta Klösel
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching