. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Martin Rottenfusser neuer Vorsitzender der Judoka

Martin Rottenfusser neuer Vorsitzender der Judoka

Einen neuen Vorstand hat die Mitgliedsversammlung der Judo-Abteilung im SC Eching bei der gut besuchten Hauptversammlung am Montag gewählt. Adrian Wiese, der über 15 Jahre lang die Geschicke der Judoka geleitet hatte, trat aus beruflichen Gründen nicht erneut zur Wahl an. Auch für Paul-Maier-Komor, der drei Jahre lang Zweiter Vorsitzender war, musste ein Nachfolger gefunden werden. Ohne Gegenstimmen wurde Martin Rottenfusser zum Vorsitzenden gewählt.
Den Vorstand bilden: (v. li.) Ex-Vorsitzender Adrian Wiese, Zweite Vorsitzende Gabriele Engelhardt, Vorsitzender Martin Rottenfusser, Schriftführerin Andrea Kanzock-Schlegl, Jugendwart Marco Mühlhans, Paul Meier-Komor, der Ansprechpartner für Neulinge; nicht im Bild: Kassierin Regina Klötzig.

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching