. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
MARKTPLATZ

Bunte Frühjahrsschau

Bunte Frühjahrsschau

Zahlreiche Besucher informierten sich bei der Frühjahrsschau der Fachbetriebe am Wochenende  über Bandbreite und Leistungsstärke der regionalen Anbieter aus Handwerk und Gewerbe. Am verkaufsoffenen Sonntag nutzen viele Familien wieder die Bockerlbahn als kostenlosen Shuttle, denn auch die Unternehmen im Gewerbegebiet Ost hatten an dem Tag verkaufsoffen. Eine Delegation aus der Partnerstadt Majs in Ungarn um Bürgermeisterin Krisztina Lajosné Pólya sorgte wieder für einen internationalen Farbtupfer.



„Der Kunde bestimmt das Angebot", sagte Bürgermeister Josef Riemensberger ei der Eröffnung, "jeder ausgegebene Euro entscheidet mit.“ Vorgestellt wurden die Themenbereiche Bauen, Einrichten und Modernisieren, Haustechnik, Bedachungen, Markisen, Garten, Banken, Versicherungen, Auto und Kfz-Zubehör, Elektromobile, Fahrräder, Mode, Trachtenbekleidung, Schmuck, Brillen, EDV, Wellness, Touristik, Essen, Trinken und andere mehr. Im Freigelände war wie immer eine große Autoschau zu sehen. Unterhaltsame Einklagen gaben die Hip Hop-Gruppe des Tanzclubs Eching, der erstmals auf der Messe vertreten war und die Jazz Modern-Dance Mädchen des SCE.
 

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching