. .
Echinger Fachbetriebe
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Viele bunte Gürtel

Viele bunte Gürtel

16 Teilnehmer stellten sich bei der alljährlichen Gürtelprüfung des SC Eching, Abteilung Karate. den erfahrenen Prüfern Hans Wolf und Volker Becher. Enni Bieling, Lisa Lamprechtinger, Hussein Ahmed, Rahaf Ahmed und Tony Braun wurden den Anforderungen des 9. Kyu gerecht und dürfen sich nun den weiss-gelben Gürtel umbinden. Den gelben Gürtel (8. Kyu) verdienten sich Chadine El-Gharad, Lisa Andrasch, Christoph Weilbach, Clara Dürr, Jan Köster, Chloé Hubin, Analena Aumüller und Laura Bittenbinder.
Die Prüfung zum 7. Kyu (Orangegurt) legten Lisa Mailahn, Sebastian Dürr und Jonas Kasper ab und konnten mit schon guten Grundtechniken überzeugen. Für den krönenden Abschluss sorgte Jana Wolf bei Ihrer Prüfung zum ersten Blaugurt (5. Kyu), wobei sie in allen drei Prüfungsteilen überzeugen konnte. Mit soliden und exakten Grundtechniken legte sie den Grundstein, gefolgt von zwei ausdrucksstarken Katas (ästhetische Vorführung ohne Gegner) und einer dynamischen Partnerübung (gegen ihren Vater).

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching