. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
MARKTPLATZ

Viel Schmackhaftes und viele Königinnen

Viel Schmackhaftes und viele Königinnen

An etwa 40 Ständen wurden beim „Viktualienmarkt“ der „Echinger Fachbetriebe“ am Sonntag Südtiroler Wurstwaren, Käse, Obst, Gemüse, resches Brot, süßes Gebäck und Feinkostwaren angeboten. Dazwischen präsentierten Händler kunsthandwerkliche Produkte und es gab auch allerhand Nützliches für Haus und Garten. Die Echinger Fachbetriebe hatten zu Kartoffelkönigin Elisabeth Schredl und Kartoffelprinzessin Claudia Wallner als gekrönte Häupter von auswärts die Bayerische Kartoffelkönigin Sylvia Ziegler und die Bayerische Weizenkönigin Katharina Büchl eingeladen.
Die Hoheiten zogen auch die Gewinner des EFB-Gewinnspiels „Stempel sammeln“. Unter den Preisen waren eine Festausstattung mit Getränken und Speisen im Wert von 500 Euro vom „Echinger Getränkestad’l“ und der Metzgerei Malik, eine kurze Maßlederhose im Wert von 300 Euro von der Lederhosen-Manufaktur Josef Ebenhöh und ein Verwöhngutschein von Coiffeur Markéta im Wert von 200 Euro
Das "Echinger Forum" hatte seine Tombola wegen der widrigen Witterung nicht wie vorgesehen am Weltkindertag anbieten können. Deshalb gab es die 400 Lose und 400 Treffer jetzt beim „Viktualienmarkt“. Unterstützt wurde die Aktion vom Lions Club Neufahrn. Die Einnahmen gehen als Spende an bedürftige Kinder in Eching.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching