. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Im Finale am Dauerrivalen gescheitert

Im Finale am Dauerrivalen gescheitert

Mit dem zweiten Platz im Zollinger Hallenfußballturnier hat sich die E-Jugend des SV Dietersheim für die nächste Runde qualifiziert. In der Vorrunde setzte sich der Herbstmeister als Tabellenerster gegen seine fünf Mitbewerber durch: 0:0 gegen Neufahrn, 3:0 gegen Eichenfeld, 3:2 gegen Attenkirchen und 1:0 gegen SC Freising.
Im Halbfinale siegte die Mannschaft der Trainer Cheesy Lang und Franz Zeindl mit einem 4:3 nach Elfmeterschießen gegen Palzing. So traf man wieder – wie im vergangenen Jahr – im Finale auf die Favoriten aus Attaching. Während Dietersheim sich in 2010 mit einem 1:0 durchsetzen konnte, reichte es heuer nicht. 0:1 musste man sich der Attacher Mannschaft geschlagen geben, die andere Gegner mit 11:0 und 7:0 abfertigte. Die beiden Erstplatzierten werden in der nächsten Runde der Hallenkreismeisterschaft des Bayerischen Fußballverbandes am 15. Januar in Moosburg antreten. Buben der Jahrgänge 2001 und 2002 können jederzeit noch einsteigen, Infos unter  www.sv-dietersheim.de.

Ihre Weihnachtsgrüße auf der echinger-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching