. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

7. Platz bei Deutscher Meisterschaft

7. Platz bei Deutscher Meisterschaft

Als einzige Vertreterin des SC Eching hatte sich Johanna Sedlmeir für die Deutschen Karate-Meisterschaften in Erfurt qualifiziert, und sie enttäuschte die in sie gesetzten Erwartungen nicht. Ihre erste Gegnerin kam aus dem Ruhr-Dojo Essen-Bochum und hatte keine Chance gegen eine gut aufgelegte Echingerin. Auch gegen Julia Ehser aus Leipzig behielt die Echingerin vor allem dank blitzschneller Fausttechniken die Oberhand.
Mit Nikita Woitas, der späteren Zweitplatzierten, fand Johanna Sedlmeir dann eine ebenbürtige Gegnerin und verlor denkbar knapp und nicht unumstritten mit 0:1. Somit mußte sie in der Trostrune um den Einzug ins Halbfinale ihr Glück versuchen. Nach einem harten, aber fairen Kampf gegen Sina Seiter aus Niedersachsen stand es unentschieden und die Kampfrichter entschieden gegen die Echingerin. Ein denkbar unglücklicher Ausgang, der aber dennoch einen 7. Platz für die Kindertrainerin des SCE bedeutete.

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching