. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Tenniseröffnung in Dietersheim

Tenniseröffnung in Dietersheim

Pünktlich zum Mai wurde die Tennissaison in Dietersheim eröffnet. Vorangegangen waren die jährliche Platzrenovierung aus professioneller Hand und die Reinigung und Verschönerung der Tennis-Anlage des SV Dietersheim durch das Engagement der Vereinsmitglieder.
Am 12. Mai findet nun zum zweiten Mal das "Tennis Opens" statt. Unter dem Motto „Tennis für alle!“ präsentiert sich das SVD-Tennis bei einem Tag der offenen Tür. Beginn ist 13 Uhr; Ende gegen 17 Uhr. Hinter den Sportplätzen des SV Dietersheim liegt das kleine Tennisidyll mit drei Plätzen, Hüttn, Terrasse und Wiese. Ansprechpartner sind die Abteilungsleiter Georg Frank und Jürgen Schechler, www.sv-dietersheim.de.

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching