. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Snookerbundesliga im Gewerbegebiet

Snookerbundesliga im Gewerbegebiet

Mit einem Aktionstag "Deutschland spielt Snooker" hat sich der "Erste Münchener Snooker-Club" am Samstag präsentiert. Der Verein, der erste Bundesliga spielt, hat sein Spiellokal an der Breslauer Straße im Gewerbegebiet Nord. „Es ist sehr ruhig dort“, schwärmt Vorstandsmitglied Julian Gruber über das Vereinsdomizil, „man kann da absolut konzentriert spielen.“ Seit gut sechs Jahren ist der Münchner Verein in der Echinger Halle angemietet, der seit zwei Jahren amtierende Vorsitzende Aaron Zielke lebt in Eching. Neun gepflegte Tische hat der Klub an der Breslauer Straße stehen, beim Tag der offenen Tür war teilweise kein Queue mehr zu bekommen, so groß war der Andrang. 

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching