. .
Echinger Fachbetriebe
MARKTPLATZ

Vielfältiges Angebot am Marktsonntag

Vielfältiges Angebot am Marktsonntag

Die Besucher des „Marktsonntags“ der Echinger Fachbetriebe erlebten ein vielfältiges Angebot zahlreicher Fieranten auf dem Bürgerplatz mit Bekleidung, Schuhe, Gürtel, vom Putzmittel über diverse Heilsalben bis hin zur Schafmilchseife, vom Lastwagen herunter verkauftes Gemüse und Obst, Brotspezialitäten, Südtiroler Würste und andere Schmankerl. Einer der begehrtesten Plätze war der schattige Bürgerhausgarten, der eingerahmt von Trachtenmode, Tand und Trödel auch ein besonderes Flair hatte.
Im ASZ wurde eine Fotoausstellung aufgezogen, die noch bis Freitag, 13. Juli, hängt. Es stellen aus Ulrike Wilms, Erwin Kuffer, Peter Bartl, Frank Schwede, Kathrin Ebenhöh und Wolfram Ebenhöh. Gleichzeitig boten DUG-Zillgitt Kunstförderung und „Echinger Fachbetriebe“ eine Foto-Aktion an. Dabei wurde gezeigt, was rund ums Foto alles möglich ist. Gefragt waren vor allem die Ansteckbuttons mit dem eigenen Portrait. Die in einem der Seminarräume aufgebaute Malstation erwies sich als Attraktion für die jüngsten Marktbesucher. Vor dem Ladenzentrum Alter Wirt fand ein Kinderflohmarkt statt.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching