. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

'Tapfere 7' holen Meistertitel

Ausgiebig wurde am Freitag die Fußballmeisterschaft der E-Jugend des SV Dietersheim gefeiert. Nach dem sensationellen 6:3 der Dietersheimer gegen den SE Freising am vorletzten Spieltag war der Titel klar. Auch das letzte Saisonspiel wurde aber noch 7:4 in Kirchdorf gewonnen, nachdem es zur Halbzeit noch 3:3 gestanden hatte.
Am Ende zeigte also die Tabelle den SV Dietersheim mit 25 Punkten klar vorn. Von den zehn Spielen wurden acht gewonnen, ein Spiel ging unentschieden aus. Dabei musste das ganze Jahr über zu siebt und damit ohne Auswechselspieler gespielt werden.
Nach dem Spiel rollten die Trainer und mitgereisten Fans sofort ein Meisterbanner aus. Die Spieler ließen nichts unversucht, den Meistermacher-Trainern mit Wasser eine kalte Dusche zu verpassen. Vom Verein bekam jeder Spieler ein Meister-T-Shirt. Zurück im Sportheim des SVD bekamen Spieler und Eltern ein Meisteressen spendiert. 
Das Meisterteam: (hinten, v. li.) Coach Franz Zeindl, Elias Schneider, Coach Christian „Cheesy" Lang, Lukas Haußmann, Stefan Huber, (vorne) Julian Greis, Ben Schechler, Benedikt DeZorti, Valentin Lang.

 

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching