. .
Echinger Fachbetriebe
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

66 Jahre gewartet...

66 Jahre gewartet...

Am lautesten lachen konnten im Sommerturnier der Tennisabteilung des SV Dietersheim am Wochenende vor allem Franz Zeindl und Marlene Jägermeyr; sie gewannen mit jeweils fünf Schleiferl den diesjährigen Wettkampf und setzen sich dabei gegen 18 Mitbewerber durch. „66 Jahre musste ich darauf warten“, rief Franz Zeindl bei der abendlichen Siegerehrung. Die zweiten Plätze errangen Bella Maurus und Robert Thies. Die Vorjahressieger Georg Frank und Irene Nadler kamen jeweils auf Platz drei.
Erst in der letzten Runde, der achten, regnete es heftig, ansonsten konnte das von Georg Frank und Jürgen Schechler organisierte Turnier wie geplant durchgeführt werden. Beim abendlichen Abschlussfest schien auch wieder die Sonne. Die nächste Tennisveranstaltung des SV Dietersheim ist das Lady-Turnier am 15. September.
 

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching