. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

WM-Titel für Nina Dragomir

Schon im vergangenen Jahr konnte sich Natalya Menzel, Trainerin für Leistungsturnen sowie Jazz Modern Dance bei der Abteilung Leibesübungen des SC Eching, über einen Weltmeistertitel mit ihren Schützlingen Anna Grünwald und Nina Knan freuen. Auch in diesem gelang wieder ein Titel: Nina Dragomir aus Günzenhausen konnte sich mit ihrer Partnerin Jana Diemer die Silbermedaille in der Kategorie "Modern Duo Children" ertanzen.
Die Weltmeisterschaften fanden in der Fraport Arena Frrankfurt statt. Eine weitere hervorragende Platzierung konnte sich die Formation „New Elements“ ertanzen: die Gruppe der „TSG Bavaria Jazz Modern Dance Pfaffenhofen und Eching“ kam auf einen vierten Platz. Die Gruppe, die zum großen Teil aus Leistungsturnerinnen des SC Eching besteht (Nina Dragomir, Anna Hanrieder, Antonia Mateo, Jessica Schöttl, Sarah-Ronahi Schöfer, Maya Simonov, Nina Vattis, Angelina Coppola, Sophia Coppola, Julia Baltey, Luisa Klein und Emily Weber) kann sich damit nun zur Weltspitze zählen.
Derzeit befindet sich die Gruppe der Leistungsturnerinnen in einem Umbruch und kann daher noch neue interessierte Mädchen ab Jahrgang 2004 aufnehmen. Das Training findet statt am Dienstag und Donnerstag, jeweils 16.30 h bis 19 h in der linken Turnhalle der Schule an der Danziger Straße .

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching