. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
MARKTPLATZ

Frühjahrsausstellung als Frühlingsstart

Frühjahrsausstellung als Frühlingsstart

Dee inoffizielle Frühlingsbeginn war am Wochenende die 16. Frühjahrsschau der "Echinger Fachbetriebe".
 


Auf dem Bürgerplatz, im Messezelt auf dem Platz und im ASZ zeigten weit über 40 Aussteller an zwei Tagen ihr Angebot und präsentierten viele Aktionen und Attraktionen.
 


Vertreten waren auch die Gemeinde mit einer Delegation der ungarischen Partnergemeinde Majs, das "Echinger Forum", der Heideflächenverein, die Schülerfirma der Mittelschule oder der Förderverein Handball.
 


Erstmals fand parallel zur Frühjahrsausstellung im Gewerbegebiet Ost ein Frühjahrsmarkt statt.
 

Dazu hatten die meisten Großmärkte im Gewerbegebiet geöffnet sowie zahlreiche Läden im Ort.



Die Volkshochschule präsentierte bei einem "Wochenende der offenen Tür" ihre Angebote.
 
(hierzu ist ein Lesermail eingegangen)

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching