. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Unfehlbar vom Siebenmeterpunkt

Unfehlbar vom Siebenmeterpunkt

Im Sparkassencup-Finale der F-Junioren waren die Echinger "Zebras" die glücklichen Gewinner. Im Siebenmeterschiessen besiegten sie die Nachbarn vom FC Neufahrn. In einem packenden und temporeichen Endspiel in Palzing stand es nach regulärer Spielzeit 3:3, Tom Kerscher (2) und Erdem Esen hatten für den TSV getroffen.
Die Echinger Burschen zeigten starke Nerven und konnten alle ihre Siebenmeter sicher verwandeln. Am Ende stand es 10:9 und der Pokalsieg wurde in Eching gefeiert.
Die Sieger (hinten, v. li.) Co-Trainer Gerhard Schmid, Erdem Esen, Tom Kerscher, Simon Gabler, Lenz Hartinger, Alessandro Lomo, Trainer Peter Hanrieder, (vorne) Peter Asvestas, Thomas Asvestas, Daniel Hanrieder, Valentin Schmid, Axel Roos, Dustin Fernengel.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching