. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
VERANSTALTUNGEN

Vorgespielte Höhepunkte eines beflügelten Mannes

Vorgespielte Höhepunkte eines beflügelten Mannes

Bürgerhausprogramm:
Klaus Kohler: Der „beflügelte Mann“ in „Vorgespielte Höhepunkte “

Der Klavierkabarettist Klaus Kohler ist nicht nur ein begnadeter Pianist und Schauspieler. Er ist auch der größte heimliche Frauenheld, den die Welt je gesehen hat: Er ist der beflügelte Mann.
Kaum hat Kohler sich von seinen amourösen Fehlschlägen erholt, wechselt der „beflügelte Mann“ von soft auf hart und zeigt uns allen, was wirklich in ihm steckt: Klavierfußball! Kohler spielt, singt, rappt, dirigiert und parodiert, was die Tasten hergeben.
In Kohlers mitreißendem Klavierkabarett geht es um Höchstleistungen: sportlich, musikalisch und erotisch! Doch der übermächtigen „Damenmannschaft“ gegenüber muss Kohler im Strafraum der Gefühle gestehen: „I‘m a Lover, not a Fighter!“
Ob die Angebetete nun „Vera“ oder „Jaqueline“ heißt, ob sich der Protagonist „Im Himmel“ oder ernüchtert wieder auf Erden wähnt – das Publikum erwartet ein kabarettistisches Feuerwerk mit allen Facetten, die gutes Musiktheater ausmachen.
Bürgerhaus,
Donnerstag, 14.11., Beginn 20 Uhr
Eintritt: 15,- Euro / erm. 13,- Euro, Abendkassenzuschlag 1,50 Euro

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching