. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Klare Siege mit nur einem Gegentor

Klare Siege mit nur einem Gegentor

Der Weihenstephaner Hallencup der E-Junioren ging nach starker Vorstellung an die Echinger "Zebras". In der Freisinger Luitpoldhalle waren im Modus jeder gegen jeden SC Freising, TSV Karlsfeld, SC Massenhausen, TSV Eching und Gastgeber SV Vötting am Start. Die Echinger "Zebras" zeigten mit ihrer jüngeren E-Jugend ein beherztes Turnier und konnten alle vier Spiele siegreich und mit nur einem Gegentor beenden. Mit 7:1 Toren und 12 Punkten konnte am Ende der Turniersieg gefeiert werden und der Pokal mit nach Eching genommen werden.
Das erfolgreiche Team: (v. li.) Axel Roos, Otto Richter, Peter Asvestas, Dustin Fernengel, Benedikt Malenke, Erdem Esen, Simon Gabler, Thomas Asvestas, Daniel Hanrieder und Alessandro Lomo.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching