. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Höheres Niveau gewöhnungsbedürftig

Höheres Niveau gewöhnungsbedürftig

Bei den Oberbayerischen Karatemeisterschaften in Traunreut ging für den SC Eching krankheitsbedingt nur ein kleiner Kader an den Start. Im Schüler-Bereich waren es für Tony Braun und Julius von Bukowski die ersten größeren Wettkämpfe, dementsprechend nervös gingen sie an den Start. In der Disziplin Kata (Form) schieden beide bereits in der Vorrunde aus.
In der Leistungsklasse (Ü18) vertraten Johanna Sedlmeir (im Bild re.) und Leon Sotzko den SCE. In der Gewichtsklasse bis 67 kg musste sich Sotzko mit dem höherem Niveau in der Leistungsklasse erst vertraut machen, so dass hier in der Vorrunde für ihn Schluss war. Sedlmeir konnte nach hart geführten Kämpfen Platz 2 in der Gewichtsklasse bis 68 kg erreichen, war aber dennoch unzufrieden. "Ärgerlich, ich bin einfach nicht in den Kampf gegen Hanna Zellhuber reingekommen, dann noch drei Konter gefangen und der Kampf war gegessen", bilanzierte die junge Athletin aus Eching.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching