. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
MARKTPLATZ

Der Buchtipp: 'Die schönsten Dinge'

Der Buchtipp:

Der Buchtipp für den Mai 2014 vom 'Echinger Bücherladen', diesmal von Sabine Giacalone:

Toni Jordan: »Die schönsten Dinge«
ISBN: 978-3-492-30240-1 Verlag: Piper Preis: € 9,99

Ella Canfield ist eine kluge, engagierte und attraktive Wissenschaftlerin mit Leib und Seele. Als Evolutionsbiologin forscht sie über ausgestorbene Tiere wie den Tasmanischen Tiger.
Ella weiß, was sie will und hat endlich den idealen Geldgeber für ihr Projekt gefunden: Daniel Metcalf, den gutaussehenden und schwerreichen Vorsitzenden der Metcalf-Stiftung. Daniel interessiert sich brennend für Unternehmungen wie das von Ella.
Was er leider nicht ahnt, ist, dass Dr. Ella Canfield in Wirklichkeit Della Gilmore heißt und ihren Lebensunterhalt als äußerst talentierte Betrügerin verdient. Aber auch Della rechnet nicht damit, dass dies wider Erwarten kein ganz gewöhnlicher Coup werden wird.

Die australische Autorin Toni Jordan erzählt sehr unterhaltsam und originell von einer ganz besonderen und erfrischend anderen Liebes- und Gaunerkomödie mit unerwarteten Wendungen um Schein und Sein und raffiniertem Betrug im großen Stil.

Zum Buchtipp April

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching