. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Personell und strukturell neu aufgestellt

Personell und strukturell neu aufgestellt

Eine neue Abteilungsführung hat die Abteilung Tennis des SCE, die sowohl personell als auch strukturell umgestaltet wurde. Seit Herbst hatten Vorstand und Vereinsmitglieder an dieser neuen Struktur gearbeitet. Die Leitungsebene soll durch zwei weitere Personen verstärkt werden. Ziel ist es, die vielfältigen Aufgaben auf mehr Schultern zu verteilen. Zu dem ersten und zweiten Abteilungsleiter, dem Schriftführer und dem Kassier kommen ab jetzt noch ein sportlicher und ein technischer Leiter.
Den neuen Vorstand bilden (v. li.) Kassier Ludwig Rischbeck, Zweiter Abteilungsleiter Hans-Georg Appel, Abteilungsleiter Klaus Weweck, Schriftführerin Danielle Sprenger, Sportlicher Leiter Daniel Meister und Technischer Leiter Walter Graber. Der neugewählte Vorstand will einen Schwerpunkt besonders auf die Jugendarbeit und die Pflege und den Erhalt der großen Anlage legen.

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching