. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Sedlmeir Deutsche Vizemeisterin

Johanna Sedlmeir von den Karateka des SC Eching Wurde Deutsche Vizemeisterin bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften. In Wiesbaden waren über 200 Karateka aus verschiedenen Universitäten am Start. Die Studentin an der Ludwig-Maximilians-Universität gewann den ersten Kampf in ihrer Gewichtsklasse souverän mit 9:3 gegen die Kontrahentin von der Uni Kassel. Der späteren Siegerin von der Uni Erfurt musste sie sich jedoch im entscheidenden Fight geschlagen geben.
In der Allkategorie, wo ohne Rücksicht auf die Gewichtsklasse gekämpft wird, war Sedlmeir erneut am Start. Nach Sieg und Niederlage landete sie in der Runde um Platz 3, wo sie mit Platz 5 abschloss.
Im Teamwettbewerb erkämpfte sich die Wettkampfgemeinschaft München mit Johanna Sedlmeir, Maren Büttner (TUM) und Adriana Götz (FH) den dritten Platz.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching