. .
Echinger Fachbetriebe
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Rathaus zielte am besten

Rathaus zielte am besten

Zum 10. Mal in Folge wurde vom Lions Club Neufahrn-Eching ein internationales Stockschützenturnier ausgerichtet mit Mannschaften aus Garching, Freising und Werne a.d. Lippe, den Rotary Club Flughafen MUC, eine Mannschaft bestehend aus dem Festausschuss aus Mintraching und Mitstreiter aus dem Rathaus Neufahrn. Die Jugend, der LEO-Club aus Freising, schickte gleich zwei Mannschaften an den Start.
Der „Kristall-Pokal“ ging an die Siegermannschaft Rathaus Neufahrn. Den zweiten Platz belegte die Mannschaft aus Mintraching, der dritte Platz ging an den Lionscub Neufahrn III. Den beliebten „Traumwandler“ (Trostpreis für die Letztplatzierten) erhielt das Team aus Werne a.d. Lippe. Ein Fallschirmsprung aus 4500 m Höhe und ein Traumwochenende mit einem Cabrio waren die Hauptpreise der jährlichen Tombola. Der gesamte Reinerlös dieser Veranstaltung wird der Frühförderung der Lebenshilfe in Neufahrn zugute kommen.
Bei der Siegerehrung: (v. li.) Lionspräsident Gerhard Wächter mit der Siegermannschaft „Rathaus Neufahrn“ Manuela Auinger, Jonny Klein, Hans Halpinger und Helmut Funke.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching