. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
VERANSTALTUNGEN

Ausstellung von Ottowitz und Huber im Bürgerhaus

Ausstellung von Ottowitz und Huber im Bürgerhaus

Unter dem Titel 'H20' - nicht der chemischen Formel des Wassers, sondern einem Spiel mit den Namensinitialen - zeigen Taciana Valio Ottowitz und Florian Huber künstlerische Werke im Bürgerhaus. Ottowitz zeigt vorwiegend abstrakte Arbeiten in Pastellkreide. Die Malerin ist Brasilianerin, in England geboren, Bachelor of Science der Volkswirtschaft, Master of Science der Agrarökonomie und promovierte Agrarwissenschaftlerin. Sie lebt in Freising. Florian Huber, wohnhaft in Thalhausen, ist als freiberuflicher Grafiker und Illustrator tätig. Er gestaltet Kinderbücher und Buchcover, entwirft Flyer, Krawatten oder Schirme. Daneben gibt er Unterricht im Portraitzeichnen und tritt als Karikaturist und Schnellzeichner auf. Im Bürgerhaus zeigt er eine Reihe von Akten in Bleistift, Rötel.
Die Ausstellung ist bis 30. April täglich von 11 bis 23 Uhr im Bürgerhaus zu sehen. 20 Prozent aus dem Erlös gehen an den Verein 'Schritt für Schritt - Hilfe mit System', der in Indien den Bau von Kinderkrankenhäusern oder Schulen betreibt und Patenschaften vermittelt.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching