. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Nie gesehene Techniken

Nie gesehene Techniken

Seji Nishimura, 15 Jahre lang Trainer der japanischen Karate-Nationalmannschaft, gab in Eching ein Training. Unterstützt wurde er dabei von seinem Sohn Seita. Als ehemaliger Kampf-Weltmeister konnte der heute 57jährige Nishimura einige blitzschnelle Kombinationen zeigen.
Karate aus dem Ursprungsland zu erleben, war auch für die Kids ein großes Erlebnis. Als Dankeschön überreichte Abteilungsleiter Oliver Schäffler dem Japaner einen bayrischen Trachtenhut mit Feder und ein passendes Hemd.
Für alle an Karate Interessierten starten im September wieder Anfängerkurse: Dienstag, 23. September. Schulturnhalle in der Danziger Straße 4, 17.30-18.45 Uhr für Kinder, 19.00-20.30 für Erwachsene. Danach findet das Training jeweils dienstags zu den angegebenen Zeiten statt. Weitere Infos: sceching-karate.de.

Ihre Weihnachtsgrüße auf der echinger-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching