. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Platz drei bei Deutscher Meisterschaft für Team von Lucia Biberacher

Bei der Deutschen Meisterschaft in Duisburg holte Lucia Biberacher vom SCE zusammen mit Maike Wilhelmi und Katherina Ganser vom TSV Grasbrunn in der Disziplin Kata den dritten Platz. Gleich in Runde eins mußte sich das Trio dem späteren Deutschen Meister Erfurt geschlagen geben. In der Trostrunde bezwangen die Grasbrunnerinen dann ein Team aus Stuttgart, was schon den Gewinn der Bronzemedaille bedeutete.
Im Einzelwettbewerb tags darauf erreichte Biberacher noch einen siebten Rang. Auch hier hatte sie einiges Lospech und unterlag bereits in der ersten Runde Sabine Schneider, der Frontfrau der Erfurter Kata-Mannschaft und späteren Zweitplatzierten. In der Trostrunde gewann die Echingerin dann gegen Lea Hetke vom KD Frankenbach, ehe sie an Swetlana Wall (Paderborn) nach einer äußerst knappen Entscheidung scheiterte und auf Platz sieben landete.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching