Claudia III. und Christian I. regieren die Narrhalla

Urlaubsbedingt verfrüht, hat die Narrhalla Heidechia schon über eine Woche vor dem Faschingsstart ihr Prinzenpaar 2019/20 vorgestellt. Bei einem Frühschoppen am Sonntag in der „Echinger Einkehr“ wurden die 27jährige Steuerfachwirtin Claudia Auerhammer aus Eching und der 27jährige Personalrat und Elektriker beim Abwasserzweckverband Christian Buschendorf aus Mintraching, beide nicht miteinander liiert, als neue Regenten präsentiert.

Die 17köpfige Garde hat erste Einblicke in das Showprogramm „Dance of Thrones“ gegeben, die 14 Nachwuchstänzerinnen der Teenie-Garde „X-Quiteens“ zeigte Eindrücke aus ihrer neuen Show „It’s magic“. Der Inthronisationsball ist am 4. Januar im Bürgerhaus.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.