Radlstaffel statt Sternfahrt

Üblicherweise unternehmen die acht Kommunen der NordAllianz zum jährlichen Stadtradeln eine Sternfahrt mit gemeinsamem Ziel; um in „Corona“-Zeiten das Teilnehmerfeld nicht zu groß geraten zu lassen, gab es diesmal am Freitag eine Staffelfahrt mit Ziel Oberschleißheim.

Die Radler aus Ismaning und Unterföhring waren nach Garching geradelt, die aus Hallbergmoos, Neufahrn und Eching nach Unterschleißheim und von Unterschleißheim und Garching fuhren dann die Delegationen weiter nach Oberschleißheim.

Die Echinger Gruppe mit Bürgermeister Sebastian Thaler, Fahrradbeauftragtem Leon Eckert und dem Landtagsabgeordneten Johannes Becher (Grüne) radelte nach „Übergabe“ der Neufahrner bis Unterschleißheim.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert