Fitness online und zum Nulltarif

Das neue Jahr beginnt an der Volkshochschule mit einer bunten Auswahl an Möglichkeiten, sich online fit zu halten – und das zum Nulltarif. Es starten viele neue Kurse: Entspannung und Yoga, Wirbelsäulen-Gymnastik und Pilates, Fitness, Zumba und Gymnastik für Schwangere sind Beispiele aus dem Programm der Online-Möglichkeiten. Bis zum 21. Januar können Interessierte kostenlos zum Kennenlernen an den über 30 Kursen teilnehmen.

Durch die Einschränkungen der letzten Monate konnten etliche Präsenz-Kurse an der Vhs nicht wie geplant durchgeführt werden, viele wurden ins virtuelle Klassenzimmer verlegt. Neue Online-Konzepte wurden erarbeitet, die technischen Möglichkeiten wurden geschaffen und Team und Kursleitende qualifizierten sich in den digitalen Möglichkeiten weiter.

Es steht nun gerade auch im Gesundheitsbereich ein umfangreiches Angebot an digitalen Möglichkeiten bereit, sich fit zu halten, zu entspannen, sich zu bewegen und damit gesund ins neue Jahr zu starten. Das Programm, das jetzt auch in gedruckter Form vorliegt, zeigt die Möglichkeiten auf.

Informationen unter Tel. 3191815, office@vhs-eching.de oder vhs-eching.de.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert