23.10.: Jubiläumskonzert fürs Bürgerhaus

Bürgerhaus-Programm:

Klenze Esemble: Jubiläumskonzert 40 Jahre Bürgerhaus

Es war Freundschaft, Liebe zur Musik, und ein gemeinsames Gefühl der Verantwortung der Musik gegenüber, welches das Klenze Quartett zusammenbrachte.  Pressestimmen bescheinigen den Musikern „expressive Eindringlichkeit“, „großes Einfühlungsvermögen“, „atemberaubende Technik“ und „ideale Klanghomogenität“.

Es entstand durch den gemeinsamen Wunsch der Musiker, neben dem Dienst im Bayerischen Staatsorchester dem Publikum Kammermusik auf höchstem Niveau zu bieten. Aus dem Klenze-Streichquartett ist nun das Klenze-Ensemble im Jahre 2015 hervorgegangen, das u. a. Musiker des Bayerischen Staatsorchesters vereint.

23.10.2021 20:00 Uhr
Bürgerhaus
Eintritt: 21 € / ermäßigt 18 €

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.