Problemmüll illegal im Wald entsorgt

Am Donnerstag wurden in einem kleinen Waldstück am Echinger See mehrere Fässer und Eimer gefunden mit Problemmüll wie Bitumen, Kühlerflüssigkeit oder Klebstoffen. Auch in einem Waldstück südlich der Kläranlage Marienhof bei Dietersheim fanden sich mehrere Fässer und Eimer, die gebrauchte Ölfilter und Altöl enthielten. Laut Polizei gebe noch keine Hinweise auf die Täter. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neufahrn unter Tel. 08165/95100 entgegen.

Ein Lesermail

  1. Wir von den „Echinger Trashcachern“ sehen das öfters. Täglich entfernen wir mindestens 10 Kilo „Capri Sonne“, FFP2-Masken, „McDonalds“-Zeugs, Kinder-Windeln, usw.

    Mehr auf Facebook bei @trashcacher.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert