Lesermail zum Artikel „Solidarität mit der Ukraine“

Zum Lesermail von Annette und Dr. Andreas Erb:

Eine Erb-Sünde als „Unheilzustand“, an dem seit geraumer Zeit jeder Leser der Online-Zeitung ungewollt teilhaben muss, sucht an Niveaulosigkeit, Imponiergehabe und Infamie seinesgleichen.

Dr. Sybille Schmidtchen

2 Lesermails

  1. Da bin ich nicht Deiner Meinung, Sybille.

    Ein offener Blick in die Vergangenheit bestätigt Vieles, was in den Zeitungen und hier veröffentlicht wird. Ich habe es selbst erlebt und kann ein Wort mitreden.

    Heinz Müller-Saala (Ein direkt betroffener Gemeinderat)

  2. Sehr geehrte Frau Dr. Schmidtchen,

    die Wahrheit tut manchmal weh, gell?

    Das Schöne an der echinger-zeitung.de sowie an anderen Medien ist, dass niemand gezwungen wird, dort hereinzuschaun (weder gewollt noch ungewollt).

    Bei dieser Gelegenheit: Können Sie mir und den anderen Leser*innen dieses Online-Forums erklären, warum das letzte Youtube-Video von Sebastian Thaler (zur Erinnerung: https://www.youtube.com/watch?v=PE90LTe0wMk&t=27s) von der Internetseite Ihrer Partei (Sie gehören doch noch zur lokalen SPD, oder?) wieder verschwunden ist (siehe https://www.spd-eching.de/)? Im Februar d. J. war Thalers Video jedenfalls noch mit der Internetseite der Echinger SPD verknüpft.

    Bis vor kurzem war Sebastian Thaler doch noch der Heilsbringer Ihrer Partei für Eching, oder etwa nicht? Darf der geneigte Leser jetzt die Schlussfolgerung ziehen, dass Thaler (auch) bei Ihrer Partei in Ungnade gefallen ist?

    Danke im Voraus für Ihre baldige, selbstverständlich ehrliche Beantwortung meiner Fragen (bitte hier in der echinger-zeitung.de).

    MfG
    Guido Langenstück

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert