Sommer, Sonne, Handball

Ihren Saisonabschluss haben die Echinger und Neufahrner Handballer der E- und D-Jugend gemeinsam am Beachplatz des TSV Neufahrn gefeiert. Mit vier Mannschaften wurde bunt gemischt ein kleines Turnier gespielt.

Die Mädchen-Mannschaft konnte sich besonders freuen, da sie sich von den Buben nix gefallen ließen und gleich das erste Spiel gewannen. Nach dem Turnier wurde noch gemeinsam gegrillt, Musik gehört oder weiter Beachhandball gespielt.

Der SC Eching wird auch in der kommenden Saison eine gemischte Mini-Mannschaft (6/7 Jahre), eine gemischte E-Jugend (8 bis 11 Jahre) und eine männliche D-Jugend stellen.

Auch eine weibliche D-Jugend kann mit Unterstützung von Spielerinnen aus Neufahrn gestellt werden. Im Mädchenhandball soll es über die Kooperation Eching/Neufahrn gelingen, mehr Jahrgänge zu besetzen.

In den Sommerferien bieten SC Eching und TSV Neufahrn zusammen ein offenes Handballtraining für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren in der TSV-Halle in Neufahrn und bei passendem Wetter auch auf dem Beachplatz an, immer mittwochs von 16 bis 18 Uhr. Info und Anmeldung unter abteilung@handball-in-eching.de.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.