Lesermail zur ‚Akte Thaler‘

Da kann ich nur hoffen, der 2. Bürgermeister tritt sofort zurück.

Ansonsten wird das Chaos nur verlängert – armes Eching.

Josef Gerber

Ein Lesermail

  1. Sehr geehrter Herr Gerber,

    warum sollte der 2. Bgm., Herr Reiß, I.E. zurücktreten?

    Etwa weil er, wie alle GR-Mitglieder der „Bunten“ (SPD, BfE, EM bzw. ÖDP und B.90/Die Grünen) und Teile der FWG-Fraktion der Kostenübernahme sämtlicher durch Thalers Raufereigeschichte entstandenen und von der Gemeinde für ihn (unrechtmäßig) bezahlten Kosten (72.400 €) stets zugestimmt hatte?

    Oder etwa, weil Herr Reiß nach meiner zugegebenermaßen subjektiven Wahrnehmung bis dato keine kritische Distanz zu Herrn Thaler (aus gegebenen Anlässen) erkennen lässt?

    MfG
    Guido Langenstück

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert