Lesermail zum Artikel „Koste es, was es wolle“

Hochinteressant, Axel Reiß (Grüne) weiß, was ein „Blankoscheck“ ist. Diesen will er nicht für die Allgemeinheit (Günzenhausener Feuerwehrhaus) ausstellen. Allerdings für die privaten Kosten des Bürgermeisters hat er einen solchen im Gemeinderat ausgestellt bzw. zugestimmt.

Koste es, was es wolle, dies hat der BM ganz alleine zu verantworten, mit seinem Zaudern und falschen Beschlüssen (100 % Erbpacht) hinterläßt er einen ungeheueren Schaden, sowohl bei der Allgemeinheit (Steuerzahler) wie auch bei den Bauwilligen des Echinger Modells.

So kann man auch in die Geschichte Echings eingehen. Ich hoffe ja immer noch, dass dieser Spuk bald beendet wird.

Josef Gerber

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert