Drei Wahlperioden engagiert

Bei der Weihnachtsfeier des Gemeinderates am Dienstag im Hotel „Olymp“ wurden langjährige Gemeinderäte durch den Freistaat Bayern geehrt. Mit der kommunalen Verdiensturkunde des Freistaates für 18 Jahre im Gemeinderat, das bedeutet drei Wahlperioden, wurde Otmar Dallinger gewürdigt. Nachträglich erhielt auch Anette Martin die Auszeichnung, die diese Marke bei ihrem Ausscheiden 2020 erreicht hatte.

2 Lesermails

  1. Gratulation der Verwaltung und dem BM für die Ehrungen und das Vergessen von Hans Grassl, der 30 Jahre im Gemeinderat war.

  2. Kann mir irgendjemand erklären, warum Hans Grassl eine solche Ehrung nicht zuteil wurde? Hans Grassl war vor seinem Ausscheiden 2020 immerhin 30 Jahre im Gemeinderat, das bedeutet 5 Wahlperioden.

    Laut Homepage des Freistaates Bayern sind die Gemeinden für die Vorschläge zuständig. Somit muss leider unterstellt werden, dass die Gemeinde Eching, respektive Bürgermeister Sebastian Thaler, diese Auszeichnung für Hr. Grassl mutwillig unterlässt.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert