Ab nach ‚Mystica‘

Bei der Inthronisation am Samstag im Bürgerhaus hat die Narrhalla Heidechia die neue Faschingssaison eröffnet. In ihrer Show „Mystica“ öffnen sich die Tore einer sagenhaften Welt von der Welt der Schatten bis zum Zauberwald der Feen und Elfen.

Das neue Prinzenpaar Theresa II. und Tobias I. erhielt von den Bürgermeistern von Eching, Sebastian Thaler, und Neufahrn, Franz Heilmeier, die Insignien der närrischen Macht. Verabschiedet haben sich dabei auch das Ex-Prinzenpaar Franziska I. (Steinbach) und Philipp I. (Steinbach).

Eine Überraschung war eine Showeinlage der neu eingeführten „Kasperltruppe“ (Bild unt.). Drei Ex-Tänzer der Heidechia haben sich zu dieser neuen Formation zusammengetan. Die Teenygarde der Heidechia, die „X-Quiteens“, präsentierte ihre neue Show “We love to dance!”. Der Ehrenorden „Kleiner Narr“ ging heuer an den Zweiten Präsidenten und Moderator Stefan Feichtner.

Getanzt werden konnte von den Ballbesuchern zur Livemusik von „Tropical Rain“. Die Heidechia bewirtete die Gäste mit einem Buffet selbst, das Catering kam vom Fischerwirt aus Großeisenbach. Dazu öffnete wieder die „Heidechia-Bussi-Bar“.

Weiter geht es am 16.2. mit dem Kinderfasching im Bürgerhaus. Am 22.2. steigt dann die große „White Night Party“. Karten für beide Veranstaltungen können unter vorverkauf@heidechia.de reserviert werden.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert