Lesermail zum Artikel „High Tech in Südwest 3“

„Isar Valley“ zieht Unternehmen an. Gewerbegebiet 3, das würde eventuell vor 50 Jahren gut ankommen. Geht doch mal mit der Zeit, Leute.

Das ist alles so lächerlich.

Markus Hösl

Ein Lesermail

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert