„Isar Valley“ zieht Unternehmen an. Gewerbegebiet 3, das würde eventuell vor 50 Jahren gut ankommen. Geht doch mal mit der Zeit, Leute.
Das ist alles so lächerlich.
Markus Hösl
von Klaus Bachhuber
„Isar Valley“ zieht Unternehmen an. Gewerbegebiet 3, das würde eventuell vor 50 Jahren gut ankommen. Geht doch mal mit der Zeit, Leute.
Das ist alles so lächerlich.
Markus Hösl
mit einem Lesermail von Torsten Wende: Lesermail zum Artikel „High Tech in Südwest 3“