Ehrlich gesagt, wirkt das gegenseitige Gestichel inzwischen eher unerquicklich und wenig zielführend. Unterschiedliche Meinungen gehören selbstverständlich dazu, aber der Ton sollte dabei sachlich und respektvoll bleiben.
Ich finde, es wäre an der Zeit, das Ganze hinter sich zu lassen und zum 01.05.2026 einen Neuanfang zu wagen – im Interesse eines vernünftigen Miteinanders und zum Wohle aller.
Ingrid Bürger
mit einem Lesermail von J.-H. Block: Lesermail zum Artikel „Andreas Erb für Hirschmann“