Lesermail zum Artikel „Andreas Erb für Hirschmann“

Tja, das ist ja das Markenzeichen dieser Online-Zeitung, dass es eben keine Zensur gibt, und das ist auch gut so.

Zensuren gibt es schon genug und unter den Teppich kehren führt langfristig zu keinem guten Ergebnis.

Georg Fütterer

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert