Lesermail zum Maifest

Ein Hoch auf den Burschenverein! Toll, was ihr geleistet habt zum 1. Mai.

Punkt 12.00 Uhr stand der Maibaum. Essen war für jeden etwas da. Auch danke an Café Central. Zelt, Sitzplatzorganisation usw. – alles hat gepasst. Danke von Fam. Hahn.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert