Lesermail zum Artikel „Ein Park als Hauptplatz“

Alles schön und gut, was hier geplant wird. Aber wo sollen Feste, wie z. B. das Maibaumfest, zukünftig stattfinden? Der Bürgerplatz war am 1. Mai gerammelt voll, das Wetter spielte mit und alle hatten ihren Spaß.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die mehrere hundert Besucher des letzten Maibaumfests nach der Umgestaltung des Bürgerplatzes dort zukünftig alle noch Platz an Biertischen und -bänken finden. Sollen die Festbesucher auf dem Bürgerplatzes zum Teil auch im geplanten Hochbeet oder im Duftgarten hocken?

Hat beim Planungswettbewerb zur Umgestaltung des Bürgerplatzes bisher niemand daran gedacht?

Guido Langenstück

2 Lesermails

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert