Lesermail zum Artikel „Ein Park als Hauptplatz“

Während des Rathausumbaus wurde das Maifest auf dem Parkplatz der Katholischen Kirche abgehalten. Das kann wieder funktionieren.

Alternativ wird für den 1. Mai die Bahnhofstraße gesperrt und damit (wenigstens teilweise) Partymeile. Das gab es, glaube ich, Ostern 2002 einmal. Das war einer meiner ersten Besuche in Eching und ich fand den Ansatz eines echten Straßenfestes total toll damals (und auch heute noch).

Thomas Alf

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert